Das Pforzheimer Wartbergbad feierte am 23. Juli 2016 seinen 50ten Geburtstag – und zum Jubiläum wurde auch das BRETThupferl-Theater eingeladen mit einem Walking Act an der Feier teilzunehmen.

Viele Programmpunkte wurden aufgrund der recht unsicheren Wetterlage abgesagt – aber für BRETThupferl war das kein Grund abzusagen. Neben einem Picknick, wie es 1966 üblich war gaben wir eine kleine musikalische Darbietung in Form eines Ausschnitts aus dem Musical »The Boyfriend«, dass wir 1990 in Deutscher Erstaufführung im Kulturhaus Osterfeld – und alles in möglichst authentischen Badeanzügen der 60er-Jahre.

Und als das Wetter im Laufe des Tages immer besser wurde, machten wir ein kleines Fotoshooting in unseren Badeanzügen.

 

23. Juli 2016 im Pforzheimer Wartbergbad

»Walking Theatre in the 60s«



Ü30-Gala von BRETThupferl


Ü30-Gala von BRETThupferl


Ü30-Gala von BRETThupferl


Ü30-Gala von BRETThupferl


Ü30-Gala von BRETThupferl

Nach oben >>                   zurück zur Übersicht der Stücke >>