die Gruppe

die Gruppe

die Gruppe

die Gruppe

die Gruppe

  4. Juli 2010, Pforzheimer Stadtgarten

Eine theatrale Reisegruppe

Ein Walking Act auf der Veranstaltung „Begegnungen im Stadtgarten“

Der Pforzheimer Kulturrat hat mit den „Begegnungen im Stadtgarten“ gleichzeitig sein 25-jähriges Bestehen gefeiert. Mehrere Hundert Zuschauer flanierten gemütlich über Wege und Wiesen, um immer wieder innezuhalten und die Theater-, Tanz-, Musik-, Lesungs- und Malerei-Veranstaltungen kostenlos zu genießen.

Eine der darstellenden Gruppen war BRETThupferl. Mit ihren Improvisationen provozierten und unterhielten sie das Publikum gleichermaßen. Eine kapriziöse Reiseleiterin führte eine skurrile Reisegruppe über das Geläde des Pforzheimer Stadtgarten – immer wieder unterbrochen von "Freeze"-Aktionen, die das verblüffte Publikum anlockte. Krönung der etwa einstündigen Aktion war ein Picknick auf dem Rasen.

Regie: Petra Ehrenberg

Darsteller: Heike Kochalski, Melanie Kalcher, Franzi und Bonnie Holz, Simi, Joachim, Sebastian und Jannis Kania, Alexander Weber, Petra und Gunnar Gstettenbauer

Fotos: Patrick Burandt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben >>                   zurück zur Übersicht der Stücke >>